Wenn du Interesse an der Arbeit in einer Rettungshundestaffel hast und uns näher kennenlernen möchtest, mit uns ein Probetraining vereinbaren willst oder irgendein anderes Anliegen an uns hast, dann melde dich gerne jederzeit bei uns. 

[email protected]

Spenden

Wir finanzieren unsere Arbeit, unsere Einsätze und unsere Ausrüstung selbst und bekommen keine Unterstützung aus öffentlichen Mitteln.

Das bedeutet die Ausstattung wie z.B. Erste Hilfe Material, Funkgeräte, Beleuchtung, sichere und wetterfeste Einsatzkleidung und auch die Ausrüstung für den Hund muss von den Mitgliedern finanziert werden.


Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen.

Die Staffel ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Wir können Ihnen gerne eine Spendenquittung erstellen, so dass ihre Zuwendungen und Spenden steuerlich absetzbar sind.


Kontodaten:

Helfer mit Hund Rettungshundestaffel e.V.

IBAN DE 90 1001 7997 2691 6963 90

BIC HOLVDEB1

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.